Kynologischer Verein Klingnau und Umgebung

Herbstprüfung 13.09.2020 - Update Rangliste

 

Am Sonntag dem 13.09.2020 fand unsere alljährliche Herbstprüfung bei wunderschönem Wetter statt.

Mit 19 Teilnehmern durften wir einen sportlichen und erfolgreichen Anlass durchführen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die diesen Anlasse ermöglicht haben, ob im Wald auf dem Fährtengelände oder auf dem Platz und natürlich auch unserem Küchenteam.

Den Richtern Sandra Bonetti, Alois Koch und Mike Greub ein Herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und fairem und sprotlichen Richten.

Auch möchten wir uns bei den Bauern und Jäger wie auch Jagdpächter bedanken für die zur Verfügung gestellten Ländereien und Waldreviere.

 

Mit einem lächeln denken wir an den Tag zurück und freuen uns auf das nächste Jahr mit hoffentlich wieder Zahlreichen Teilnehmern.

 

Die Prüfungsleiterin

Céline Mülli

 

Rangliste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

 

 

Prüfungsresultate