Kynologischer Verein Klingnau und Umgebung

News

News

TKGS Ausbildungstag der Schutzdiensthelfer:

Am 5.9.2020 durfte der KV Klingnau die Schutzdiensthelfer der TKGS bei herrlichem Wetter auf dem Platz begrüssen. Auch Holger, unser 2. Schutzdiensthelfer im Verein, absolvierte diesen lehrreichen Tag. Es wurden unter der Leitung des Instruktors Roland Mast mit unterschiedlichen Hunden und Rassen im Bereich Beurteilung, Technik, Ausbildung und Förderung gearbeitet. Viel schon gelerntes wurde gefestigt und neues implementiert.

Zur Stärkung der Schutzdiensthelfer, ihren  Probanden und den zahlreich erschienenen Gästen, sorgte ein reichhaltiges Mittagessen mit Steaks, Salaten, Brot und Kuchen.

Wir, der KV Klingnau, bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen der TKGS und freuen uns auf weitere Anlässe.

 

In der Galerie ein paar Eindrücke des Helfertages

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://kvklingnau.ch/images/galerie/veranstaltungen

Veranstaltungen

 

 

Prüfungsresultate