Kynologischer Verein Klingnau und Umgebung

News

Herbstprüfung 08.09.2019

Am Sonntag vom 08.09.2019 hatten wir unsere alljährliche Herbstprüfung.

Wir schauen mit 16 Teilnehmern auf einen erfolgreichen Prüfungstag mit Interessanten Resultaten zurück. Leider hat das Wetter nicht für uns gespielt trotz dessen war es ein spannender Tag mit vielen Erlebnissen.

Im Namen des KV Klingnau bedanken wir uns Herzlich für die Teilnahme und freuen uns, wenn wir die Teams im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen.

Auch möchten wir uns bei den Richtern Sandra Bonetti und Alois Koch für Ihren Einsatz bedanken.

 

Rangliste

 

Foto's der Prüfung sind auf folgenden Link zu sehen.

https://www.dropbox.com/sh/7bftqoxyvlnzpnm/AABdqb_y5MI3m-nb_xLcOXoga?dl=0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

Veranstaltungen

 

 

Prüfungsresultate